Die Küche ist der wieder entdeckte Mittelpunkt des Wohnens. Aus dem einst beengten, schlauchartigen „Arbeitsraum Küche“ wurde binnen weniger Jahre ein komfortabler wie repräsentativer Lebensraum für die ganze Familie und Freunde. Hier zeigt man Lifestyle wie Lebensart – und jede Menge Hightech.

„Meine Küche“ ist der bewährte Endverbraucher-Ratgeber – hautnah an der Kaufentscheidung. „Meine Küche“ zeigt Küchen zum Träumen und Küchen für den Alltag. „Meine Küche“ gibt Planungshilfen und stellt die aktuellste  Hausgeräte-Generation vor. „Meine Küche“ inspiriert: Mit vielen Einrichtungstipps und kleinen Küchenhelfern, die „große Küche“ erst ermöglichen. Und mit Rezepten, die aus Lesern perfekte Gastgeber machen. Als Spezial-Ratgeber rund um den Küchenkauf vermittelt „Meine Küche“ viermal im Jahr eine fundierte wie praxisnahe Orientierung rund um das Planen, Einrichten und Genießen.

 

 

 

 
Erscheinungsweise
4 x jährlich
Druckauflage
10.000 (IVW II/2014)
Verbreitung
9.710
 
Format 1/1 Seite
210 x 297 mm
Preis 1/1 S. 4c
6.000,- €
Kl. Anz. Format
1/4 Seite